Community Treffen am Bodensee – 1. Juli 2017

 

Liebe Leserinnen und Leser meines Blogs,

nachdem ich in den vergangenen Monaten bereits still und heimlich zwei Community-Treffen in Dresden organisiert habe, möchte ich nun das nächste Treffen auch über meinen Blog ankündigen.

Wer mich also schon immer einmal treffen wollte, und ganz zufälligerweise am 1. Juli 2017 gegen 18:30 Uhr in Konstanz sein kann und will … der kann sich gerne mit für das Treffen anmelden! Am besten klickst Du bei Facebook in der Veranstaltung einfach auf „Zusagen“. Solltest Du nicht bei Facebook angemeldet sein, schreib mir bitte eine Mail mit Deinem Namen und mit wie vielen Personen Du dabei sein möchtest. Dann reservieren wir auch für Dich einen Platz.

Hafenmeisterei
Hafenstraße 3, 78462 Konstanz
Beginn: 18:30 Uhr

Das wird keine große Veranstaltung mit großen Reden, Vorträgen oder was auch immer sein. Wir treffen uns in einem gemütlichen Restaurant, um lecker zu essen, neue Freunde kennen zulernen und über Gott und die Welt und noch viel mehr zu reden und zu philosophieren.

Und ich freue mich schon jetzt sehr, wieder viele neue Gesichter zu sehen und einige meiner Leser mal persönlich kennen zu lernen!

Ganz viele liebe Grüße aus Dresden, 

Eure Karen

 

Bereits 4 Mal geteilt! Teile den Artikel mit Deinen Freunden.

Karen W.
Folgen:

Karen W.

Bloggerin bei Ketogen Leben
Ich schreibe in meinem Blog über ketogene Ernährung und wie diese dabei hilft, trotz Lipödemen und Hashimoto gesund zu leben. Du findest hier interessante Informationen, Tipps, Erfahrungen und leckere Rezepte.
Karen W.
Folgen:

Letzte Artikel von Karen W. (Alle anzeigen)

2 Gedanken zu „Community Treffen am Bodensee – 1. Juli 2017

    • Karen W. sagt:

      Hallo Marina,
      es wird zukünftig ganz klar weitere solche Treffen geben. Ob auch am Bodensee, hängt davon ab ob ich mal wieder da Urlaub mache oder vielleicht auch jemand anderes ein solches Treffen organisiert.
      Viele Grüße, Karen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.