Community Treffen in Berlin – 2. September 2017

Vor etwas mehr als einem Monat hatten wir ein absolut schönes Community Treffen in Konstanz am Bodensee.  Vielen Dank allen, die am 1. Juli 2017 teilweise über 3h Fahrt (eine Strecke!) auf sich genommen und unser Community Treffen in Konstanz zu einem unvergesslichen Abend für alle gemacht haben! ❤️

Ich habe mich riesig gefreut, euch kennenzulernen und wiederzutreffen, und so viele tolle Gespräche mit so tollen Menschen führen zu können.  Alle Beteiligten haben viel erzählt, von Erfahrungen berichtet, Tipps gegeben und vor allem aber neue Freunde gefunden. Die Atmosphäre war so herzlich, dass ich noch immer tief gerührt bin.  Es war denke ich für alle eine absolute Bereicherung! 

Nun ist es aber auch schon wieder Zeit für ein neues Community-Treffen. Diesmal treffen wir uns in Berlin, da ich am 2. und 3. September 2017 anlässlich der Paleo Convention 2017 in Berlin bin. Das kann man doch hervorragend mit einem Community Treffen abends verbinden! 

Und wo kann man so ein Treffen in Berlin besser und passender machen als im Simply Keto? 🙂 
Dort findest Du nicht nur kompetente Ansprechpartner rund um die ketogene Ernährung, Du kannst auch ohne schlechtes Gewissen schlemmen, und musst nicht auf der Speisekarte überlegen, was Du nun essen darfst oder nicht – es ist alles ketokonform. 🙂 
Wenn Du bei unserem Community-Treffen dabei sein möchtest, melde Dich bitte bis zum 25.08.2017 20:00Uhr an, indem Du bei Facebook in der Veranstaltung auf „Zusagen“ klickst – oder mir hier in den Kommentaren Bescheid gibst. Diese Anzahl Personen melden wir dann als Reservierung dem Restaurant. Und wer nicht zusagt, bekommt keinen Platz 🙂 
Die Plätze im Simply Keto sind begrenzt, also sei schnell!
 

Hier findest Du das Simply Keto: Invalidenstr. 154 , 10115 Berlin 

Das wird wieder keine Veranstaltung mit großen Reden, Vorträgen oder was auch immer sein. Wir treffen uns in einem gemütlichen kleinen Café, um lecker zu essen, neue Freunde kennen zu lernen und über Gott und die Welt und noch viel mehr zu reden und zu philosophieren.

Und ich freue mich schon jetzt sehr, wieder viele neue Gesichter zu sehen und einige meiner Leser mal persönlich kennen zu lernen!

Ganz viele liebe Grüße aus Dresden und bis bald in Berlin,

Eure Karen

Bereits 9 Mal geteilt! Teile den Artikel mit Deinen Freunden.

Karen W.
Folge mir:

Karen W.

Bloggerin bei Ketogen Leben
Ich schreibe in meinem Blog über ketogene Ernährung und wie diese dabei hilft, trotz Lipödemen und Hashimoto gesund zu leben. Du findest hier interessante Informationen, Tipps, Erfahrungen und leckere Rezepte.
Karen W.
Folge mir:

Letzte Artikel von Karen W. (Alle anzeigen)

Dir hat das gefallen und geholfen? Nimm Dir eine Sekunde Zeit und unterstütze living-keto.de auf Patreon!

2 Gedanken zu „Community Treffen in Berlin – 2. September 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.