Die handelsüblichen Mehle sind für ketogene Ernährung nicht geeignet. Viele Mehle und Backzutaten habe ich ausprobiert, einige davon für gut befunden und für Euch hier übersichtlich dargestellt.

Du musst nicht alle diese Zutaten wirklich kaufen, nur wenn Du öfter mal ketogene Brot, Brötchen oder Kuchen backen möchtest. Ketogen leben kann man allerdings auch ohne Backwaren 🙂

IM ANGEBOT! Bambusfaser 1000g - Ballaststoffreich - Glutenfrei - Bambusfasern zum Backen - andicken von Soßen...
Ölmühle Solling Bio Mandelmehl, 1er Pack (1 x 500 g)
Ölmühle Solling Kokosmehl teilentölt
IM ANGEBOT! MeaVita Bio Kokosmehl glutenfrei, 1er Pack (1 x 1 kg)
IM ANGEBOT! MeaVita Mandelmehl, naturbelassen, blanchiert, 1er Pack (1 x 1000g) im Beutel
-Carb Flohsamenschalenmehl fein gemahlen 99% Reinheit (750 g)
-Carb Kartoffelfasern 400 g
Flohsamenschalen, 99% Reinheit - in Deutschland kontrollierte Qualität 1.000g (1x 1kg)
NATURACEREAL Bio Chia Samen (2000 g)
IM ANGEBOT! 100g Brotgewürz Brot Gewürz gemahlen - ohne Geschmacksverstärker, ohne künstliche Zusatzstoffe

Dieser Artikel wurde bereits 232 Mal geteilt!
Teile auch Du den Artikel mit Deinen Freunden. Sharing is caring!


* Affiliate Links.  Bilder von der Amazon Product Advertising API. Preise aktualisiert am 18.01.2021

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Ich empfehle hier jedoch ausschließlich Produkte, von denen ich qualitativ absolut überzeugt bin und die ich zum Großteil auch selber verwende.
Wichtig: Am Kaufpreis Deines Produktes ändert sich ein gar nichts!

Schreibe einen Kommentar