Lipödem Kongress - Im Interview mit Karen Wiltner

Erster Lipödem-Onlinekongress – Im Interview mit Karen Wiltner

Du bist Lipödem-Betroffene und möchtest Lösungen finden, um auch mit Lipödem endlich ein schönes, (schmerz-) freies Leben in Selbstbewusstsein und Wohlbefinden führen zu können? Dann habe ich eine ganz besondere Überraschung für Dich. Und vielleicht hast Du auch Freunde und Bekannte, die sich über meine Empfehlung hier freuen könnten.

Die liebe Juliane Weise startet nämlich

am Freitag, den 19.07.2019 

Den ersten Lipödem Online-Kongress 2019 

Beschwerden lindern, Wohlbefinden erlangen und Lebensqualität zurückgewinnen – bei dem ich auch mit dabei sein werde!

>> Hier klicken und kostenfrei anmelden <<

>> Hier klicken und kostenfrei anmelden <<

Über 30 führende Experten, darunter Doktoren, Ärzte, Heilpraktiker, Autoren und Betroffene schenken Dir auf diesem spannenden Online-Event ihr ganzes Wissen rund um das Lipödem. Dieser Kongress enthält also all die wunderbaren Dinge, die Dir helfen können, Dein Lipödem zu lindern und glücklich durch das Leben zu schreiten.

Das fundiert und verständlich, kostenfrei und über jedes Endgerät Deiner Wahl (PC, Laptop oder Tablet). 🙂

Hier ein kleiner Einblick, was Du lernen wirst:

  • Erhalte handfeste Tipps und Tricks, um schon heute Deine Lebensqualität mit Lipödem zu verbessern
  • Erlange wieder Selbstbewusstsein und Wohlbefinden – weil Beschwerden nachlassen und Du Dich in Deinem Körper wohlfühlen kannst
  • Lerne ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen, ohne Dich vom Lipödem einschränken zu lassen.
  • Setze Dich für Deine Rechte ein! Je mehr Teilnehmer dabei sind, desto kraftvoller können wir ein Zeichen dafür setzen, dass “Lipödem-Betroffene” gehört und auch vom System unterstützt werden sollten.
  • Tausche Dich mit über 5.000 Gleichgesinnten darüber aus, wie man auch mit Lipödem wieder ein lebenswertes, freudvolles Leben führen kann.

Wirklich eine einzigartige Gelegenheit, kostenfrei das Wissen von renommierten  Experten zu genießen und das Lipödem aus den verschiedensten Blickwinkeln heraus zu beleuchten.

>> Hier klicken und kostenfrei anmelden

Und so funktioniert der kostenfreie Lipödem Online-Kongress

Du meldest Dich mit Deiner E-Mail-Adresse an und erhältst dann ab dem 19.07.2019 jeden Tag eine kurze E-Mail mit den Experten-Videos des Tages.

Während des Event-Zeitraums (19.07. – 28.07.2019) werden jeden Tag mehrere Interviews der Experten kostenfrei zugänglich sein, die Du den ganzen Tag an Deinem Laptop, Computer und Handy anschauen kannst.

Erfahre also, bequem von zu Hause (oder von wo immer Du willst), wie Du auch mit Lipödem in ein neues Leben voller Wohlbefinden startest.

>> Hier klicken und kostenfrei anmelden

So schön, dass du mit dabei bist! 😊

Alles Liebe, Karen

Dieser Artikel wurde bereits 43 Mal geteilt!
Teile auch Du den Artikel mit Deinen Freunden. Sharing is caring!

Folge mir:

Karen Wiltner

Bloggerin bei Ketogen Leben
Ich schreibe in meinem Blog über ketogene Ernährung und wie diese dabei hilft, trotz Lipödemen und Hashimoto gesund zu leben. Du findest hier interessante Informationen, Tipps, Erfahrungen und leckere Rezepte.
Karen Wiltner
Folge mir:

Letzte Artikel von Karen Wiltner (Alle anzeigen)

2 Gedanken zu „Erster Lipödem-Onlinekongress – Im Interview mit Karen Wiltner

  1. Gabriele Karlisch sagt:

    Das finde ich großartig. Ich hoffe sehr dass dieser Kongress die betroffenen Frauen erreicht.
    Ich freue mich sehr für dich Karen dass du als Expertin dabei sein darfst.
    Ich habe schon mehrere Kongresse verfolgt und bin begeistert von dieser Möglichkeit kostenlos an richtig gutes Expertenwissen zu kommen.
    Leider fällt der Kongress in meine Urlaubszeit.
    Ich wünsche dem Kongress ganz ganz viele Teilnehmer. Das Thema ist soo wichtig.
    LG Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.