Jetzt auch als Facebook-Gruppe erhältlich!

Hallo ihr Lieben,

ihr seid Wahnsinn, wisst ihr das? Ich mach hier eine Premiere nach der anderen. Erst schreib ich nen Blog, wo ich mich doch jahrelang davor gedrückt habe, und nun habe ich gerade meine erste eigene Facebook-Gruppe gegründet – für Euch.

So viele Fragen haben mich in den letzten Tagen erreicht und ich möchte den Austausch von Mail und PN in diese neue Gruppe verlagern. So können dann auch andere Leser/-innen davon profitieren und ich habe mehr Übersicht.

Ich lade Euch ein, mit mir in dieser Gruppe über Euch, meine Artikel, Eure Fragen und was Euch sonst noch bewegt zu diskutieren und zu philosophieren.

Hier findet ihr mich:

Ich bin sehr gespannt auf den Austausch mit Euch und welche Themen Euch in diesem Moment unter den Nägeln brennen!

Liebe Grüße, Eure Karen

Bereits 1 Mal geteilt! Teile den Artikel mit Deinen Freunden.

Karen W.
Folgen:

Karen W.

Bloggerin bei Ketogen Leben
Ich schreibe in meinem Blog über ketogene Ernährung und wie diese dabei hilft, trotz Lipödemen und Hashimoto gesund zu leben. Du findest hier interessante Informationen, Tipps, Erfahrungen und leckere Rezepte.
Karen W.
Folgen:

Letzte Artikel von Karen W. (Alle anzeigen)

Dir hat das gefallen und geholfen? Nimm Dir eine Sekunde Zeit und unterstütze living-keto.de auf Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.