living-keto.de VIP Community – Sei dabei!

Schon in meinem Artikel Neue Wege gehen – Das Leben neu definieren habe ich angedeutet, dass sich in meinem Leben einiges geändert hat und noch weiter ändern wird.

Mein nächster Schritt spukt mir schon eine Weile im Kopf herum. Er ist nicht lange vorbereitet, sondern Ergebnis einer stillen Eingebung – daher bin ich es auch still und heimlich angegangen. Manchmal ist das so mit größeren Schritten. Bevor man sich immer und immer wieder nicht traut, einen großen Schritt zu tun, geht man lieber viele kleine Schritte. Das ist viel leichter und besser, als gar nicht vorwärts zu kommen.

Es gibt ja einige liebe Menschen, die mich bereits monatlich auf Patreon mit einer Spende unterstützen. Für diese und meine zukünftigen Coachees habe ich nun eine neue Facebook-Gruppe zum Austausch gegründet, die living-keto.de VIP Community.

Natürlich wird es die Hauptgruppe „Ketogen Leben – Community“ auch weiterhin geben, gar keine Frage. Ich werde dort auch weiterhin aktiv sein und mich um alles kümmern, mein Hauptfokus wird aber zukünftig auf meinem neuen beruflichen Weg und damit auch der neuen Gruppe liegen.

Melde Dich bei patreon an und sei dabei!

Melde Dich einfach bei Patreon an, wähle eine monatliche Spende von mindestens 10$ und schon kannst Du auch dabei sein!

https://www.patreon.com/karenwiltner

Du kannst auch gerne einen höheren Betrag wählen, wenn Dir meine Arbeit besonders gut gefällt! Und wenn es Dir irgendwann mal zu viel wird, dann kannst Du Dich jederzeit wieder dort abmelden.

Um was geht es in der neuen Gruppe?

In dieser neuen living-keto.de VIP Community  exklusiv für Patreon Unterstützer ab 10$ soll es nicht nur um die ketogene Ernährung gehen, sondern um alles, was mit uns als Mensch zu tun hat. Ich werde in unregelmäßigen Abständen auch mal einzelne Coaching-Stunden anbieten. Diese möchte ich für mich zur Übung während meiner Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie nutzen, und Du kannst von allen daraus gewonnenen Erkenntnissen enorm profitieren. Eine perfekte Win-Win-Situation also.

Sicherlich fallen mir auf meinem weiteren Weg noch ganz viel mehr Dinge ein, die ich ganz exklusiv hier mit Dir teilen möchte. Lass Dich überraschen!

Am Anfang wird die Gruppe sehr klein sein, was ich eher positiv sehe. So kann man viel besser und viel intensiver einzelne Themen besprechen. 

Ich freue mich auf alles Neue, was vor mir liegt, und ganz besonders, dass Du dabei bist! 

 

 

 

Bereits 12 Mal geteilt! Teile den Artikel mit Deinen Freunden.

Karen W.
Folge mir:

Karen W.

Bloggerin bei Ketogen Leben
Ich schreibe in meinem Blog über ketogene Ernährung und wie diese dabei hilft, trotz Lipödemen und Hashimoto gesund zu leben. Du findest hier interessante Informationen, Tipps, Erfahrungen und leckere Rezepte.
Karen W.
Folge mir:
Dir hat das gefallen und geholfen? Nimm Dir eine Sekunde Zeit und unterstütze living-keto.de auf Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.