Podcast – Wie du Lipödeme mit ketogener Ernährung in den Griff bekommst

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen lud mich Natalie Stark von mindbodylife ein, mit ihr gemeinsam ein Interview für ihren Podcast zu führen. Noch vor einem halben Jahr hätte ich da abgesagt, weil ich mich nicht getraut hätte. Jetzt war das anders, und wir hatten beide sehr viel Spaß bei dem Interview. Wir hätten locker noch viele Stunden weiterreden können, so viel Spaß hat es gemacht!

Hört mal rein: http://mindbodylife.de/ketogene-ernaehrung/

Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag, genießt die Sonne!

 

 

Bereits 4 Mal geteilt! Teile den Artikel mit Deinen Freunden.

Karen W.
Folge mir:

Karen W.

Bloggerin bei Ketogen Leben
Ich schreibe in meinem Blog über ketogene Ernährung und wie diese dabei hilft, trotz Lipödemen und Hashimoto gesund zu leben. Du findest hier interessante Informationen, Tipps, Erfahrungen und leckere Rezepte.
Karen W.
Folge mir:
Dir hat das gefallen und geholfen? Nimm Dir eine Sekunde Zeit und unterstütze living-keto.de auf Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.