Mahlzeiten Planer

Hier könnt ihr Euch aus den Rezepten auf dieser Seite einen Mahlzeitenplan selbst zusammenstellen.

Damit das so richtig viel Spaß macht, müssen natürlich noch ganz viele Rezepte dazu kommen. Hast Du selbst gute Rezepte, die Du teilen möchtest? Dann trag sie hier ein.

Verschiebe Rezept zu deinem Menü:
October 20
Heute
Tag 6868
October 21
Morgen
Tag 6869
October 22
Montag
Tag 6870
October 23
Dienstag
Tag 6871
October 24
Mittwoch
Tag 6872
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Nährwertangaben pro Portion
Kalorien (kcal)
Fett (g)
Kohlenhydrate (g)
Protein (g)
Rezepte ohne Nährwert-Angaben Rezepte ohne Nährwert-Angaben Rezepte ohne Nährwert-Angaben Rezepte ohne Nährwert-Angaben Rezepte ohne Nährwert-Angaben
Klicken Sie für mehr Details auf ein Rezept
Ausgewähltes Rezept: Ausgewählte Rezepte:
ZutatMenge

Dieser Artikel wurde bereits 22 Mal geteilt!
Teile auch Du den Artikel mit Deinen Freunden. Sharing is caring!

13 Gedanken zu „Mahlzeiten Planer

  1. Jenny sagt:

    Leider kann ich den Wochenplaner nicht nutzen, ich soll einen Benutzerna<men und ein Passwort angeben. Ich finde allerdings keinen Breich, in dem ich mich registrieren kann?! Darüber hinaus habe ich versucht, mich für den Newsletter anzumelden, dies klappt leider auch nicht.

    Könnt ihr mir da mal bitte helfen? 🙂 Ich find die Seite nähmlich super und stelle meine Ernährung gerade aus gesundheitlichen Gründen um.

    Danke und Grüße, Jenny

  2. Marietta Kaikos sagt:

    Hallo Karen,
    Auch ich würde gern den Mahlzeitenplaner nutzen, aber dafür soll ich mich anmelden. Wo bzw. Wie kann ich mich denn vorher registrieren/authentifizieren?

  3. Melanie sagt:

    Hallo Karen, soeben habe ich meinen Laptop ausgepackt und Deinen Wochenplaner ausprobiert – und es klappt! Liegt wohl am Endgerät.

  4. Melanie sagt:

    Hallo liebe Karen,
    erst einmal vielen Dank, dass Du die Inhalte, wie den Wochenplaner, kostenlos zur Verfügung stellst. Leider hab ich wohl ein Problem diesen mit meinem iPhone zu nutzen – es werden keine Rezepte angezeigt, die ich den einzelnen Mahlzeiten zuordnen könnte…oder hab ich ggf etwas essentielles übersehen? Über eine kurz Erklärung wäre ich Dir sehr dankbar 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.