Veranstaltungen 2018

Auch in diesem Jahr fanden bereits einige Community Treffen statt, und auch in der zweiten Jahreshälfte bin ich zusammen mit Ela wieder ein wenig in Deutschland unterwegs. 

Die Veranstaltungen kündige ich hauptsächlich über Facebook an, die Ankündigung im Blog vergesse ich leider immer wieder, das tut mir sehr leid! Daher jetzt hier eine Übersicht für Euch mit den aktuellen Terminen:

Hier findet ihr die komplette Veranstaltungsübersicht: https://www.facebook.com/pg/ketogenleben/events/

Die Treffen laufen alle sehr ungezwungen ab. Wir treffen uns, um uns kennenzulernen, zu quatschen, Erfahrungen auszutauschen, und viel gemeinsam zu lachen. Es ist nicht geplant, dass jemand einen Vortrag hält oder so. Jeder bestellt und bezahlt sein Essen selbst – das sollte selbstverständlich sein.

Wir freuen uns immer über eine vorherige Anmeldung. Entweder über Facebook – die Links habe ich oben dazugeschrieben. Dort in der jeweiligen Veranstaltung einfach auf „Zusagen“ klicken, dann reservieren wir entsprechend einen Platz mehr im Restaurant. Falls Du nicht bei Facebook bist, schreib mir bitte ggf. kurz eine Mail.

Ich freue mich schon sehr, wieder viele neue Menschen kennenzulernen!

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 1 Mal geteilt!
Teile auch Du den Artikel mit Deinen Freunden. Sharing is caring!

Karen W.
Folge mir:

Karen W.

Bloggerin bei Ketogen Leben
Ich schreibe in meinem Blog über ketogene Ernährung und wie diese dabei hilft, trotz Lipödemen und Hashimoto gesund zu leben. Du findest hier interessante Informationen, Tipps, Erfahrungen und leckere Rezepte.
Karen W.
Folge mir:

Letzte Artikel von Karen W. (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.