Ich bin ja ganz felsenfest der Meinung, dass ich hier und in der Facebook-Community die absolut besten Menschen überhaupt um mich gesammelt habe, die man sich nur wünschen kann. ❤️

Vielleicht breche ich keine Mengenrekorde (in welcher Hinsicht auch immer), so wie andere – aber das will ich ja auch gar nicht. Schließlich möchte ich auch noch Zeit für alles haben! Qualität ist mir lieber als Quantität.

Täglich bekomme ich inzwischen so viele Mails, PNs über die Facebook-Seite, private Nachrichten bei Facebook, Kommentare hier und überall … Ich bedanke mich für Euer Vertrauen, dass ihr mir entgegenbringt. ❤️

Energieaustausch – Geben und Nehmen

Ich freue mich riesig über den Zuspruch hier im Blog, auf der Facebook-Seite und vor allem in der Facebook-Community.

Wir haben hier aus meiner Sicht etwas außergewöhnliches geschaffen, und konnten mit unseren Tipps und Erfahrungen schon so vielen Menschen helfen bei ihrem Einstieg in das ketogene Leben. Wir sind immer wieder erstaunt und fasziniert, was einzelne Worte so bewirken können – auch wenn wir uns vielleicht nie persönlich begegnet sind!

Allein mit dem Artikel über Steinklee konnte vielen von Euch schon so sehr geholfen werden, dass sie trotz Diagnose Lipödem jetzt schmerzfrei durchs Leben gehen, was vorher undenkbar war. Inzwischen ist die ketogene Ernährung in der Lipödem-Therapie angekommen, das war zu Beginn meiner Ernährungsumstellung nicht so.

Vielleicht bist Du auch so ein Mensch, der gerne etwas von dem zurück gibt, was er von anderen erhält – ein Energieaustausch quasi.

Wie Du mich unterstützen kannst

Eine Spende über Paypal – ohne Abo oder monatlich

Falls Du den Blog und die Community gern direkt finanziell unterstützen möchtest, freue ich mich über eine kleine Geldspende als PayPal-Überweisung über https://www.paypal.me/livingketo (bitte ohne Käuferschutz, sonst kostet das extra Geld) oder an blog@living-keto.de, oder auch eine kleine regelmäßige Spende pro Monat. 

Wenn Du lieber eine IBAN für eine direkte Überweisung haben möchtest, schreib mir bitte kurz eine Mail, dann übermittle ich sie Dir.

Unterstützung über Steady – als Abonnement

Ich nutze ebenso Steady – eine Crowdfunding-Plattform für Blogger, Podcaster, Youtuber uvm. Auch Mimikama, der Postillion und viele andere große Seiten nutzen Steady, um ihre Inhalte weiterhin kostenfrei anbieten zu können.

Anders als bei Kickstarter oder GoFundMe geht es nicht um ein festes Ziel, sondern um eine monatliche Unterstützung mit kleineren Summen. Du kannst Lastschrift, PayPal oder Kreditkarte als Zahlungsmittel wählen und Dich für eine monatliche oder jährliche Zahlweise entscheiden. Bei einer jährlichen Zahlweise entstehen für mich weniger Kosten. (Steady ist leider nicht kostenfrei)

Teile meine Beiträge mit Deinen Freunden!

Wenn Dir meine Beiträge gefallen, dann teile sie mit Deinen Freunden, Bekannten und Mitmenschen. Nutze dafür soziale Netzwerke, Foren, E-Mails und das nächste Treffen mit Deinen Freunden.

Auf jeder Seite findest Du dafür die entsprechenden Buttons.

Wenn Dir auffällt, dass jemand in den sozialen Medien meine Rezepte oder Artikel teilt, ohne den Blog zu verlinken, teile es mir gerne mit. Auch das hilft! Es ärgert mich manchmal, wenn manche einfach Screenshots machen und diese teilen – da fehlt mir ein wenig die Wertschätzung der Arbeit eines Bloggers.

Klicke „Gefällt mir“ bei meinen Beiträgen auf Facebook oder Instagram. Es muss einem nicht immer alles tatsächlich total gefallen. Aber ein „Gefällt mir“ ist auch eine Anerkennung der Arbeit. Der Facebook Algorithmus zeigt die Beiträge dann manchen Deiner Freunde, die sonst vielleicht nie etwas von uns erfahren hätten.

Shoppen bei Amazon

Wenn Du die Produkte, die ich hier im Blog verlinke, bei Amazon kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Die Preise ändern sich für Dich dadurch nicht.

Hier findest Du einige Einkaufsideen:

Falls Du mir lieber etwas Materielles zukommen lassen möchtest, habe ich bei Amazon eine Wunschliste hinterlegt. Diese findet man unter diesem Link: 

Beteilige Dich selbst mit Rezepten und Beiträgen

Sehr gerne veröffentliche ich auch Gastbeiträge und Leserrezepte.

Für einen Gastbeitrag sende mir eine Info über das Kontaktformular, ich setze mich dann umgehend mit Dir in Verbindung und wir besprechen alles weitere. Du kannst Deinen Artikel auch gerne anonym veröffentlichen, wenn Dir das lieber ist, das ist gar kein Problem! Hier findest Du weitere Informationen: Deine Geschichte in meinem Blog.

Ich freue mich ebenso über jede Rezepteinsendung, die ich im Blog veröffentlichen darf. Hierfür gibt es zwei Wege: Erstelle das Rezept selbst im Blog über diese Seite: Rezept hinzufügen. Oder Du sendest mir Dein Rezept inkl. Bilder per Mail an: blog@living-keto.de. 

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Vielen Dank an alle, die den Blog und die Community bisher bereits unterstützt haben – auf welche Art und Weise auch immer.

Es bedeutet mir unendlich viel!

Alles Liebe, Karen

 

Teile auch Du den Artikel mit Deinen Freunden. Sharing is caring!

Verpasse keine News mehr!

Erhalte regelmäßig News zu neuen Events und Kursen, kostenlosen Live Calls und neuen Beiträgen!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.