Hashimoto und die Schilddrüsenunterfunktion begleiten mich seit vielen Jahren. Mit ketogener Ernährung konnte ich viele Symptome lindern oder verschwinden lassen. Über meine Recherchen und Erfahrungen berichte ich hier in dieser Kategorie.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Kaputt, müde … und es wurde immer schlimmer!

Es ist Winter. Wenn ich früh auf Arbeit gehe, ist es oft noch dunkel. Komme ich von Arbeit nach Hause, ist es schon wieder dunkel. Den ganzen Tag über sitze ich im Büro am Schreibtisch, sollte die Mittagssonne uns mal mit Anwesenheit beehren, habe ich nichts davon.

Ich fühle mich ausgelaugt, müde. Meine Knochen tun weh, ohne dass ich weiß warum. Ich schlafe immer unruhiger. Was ist nur los? Im Fitnessstudio schaffe ich mein Pensum nicht mehr, obwohl ich mir doch so viel vorgenommen hatte.

Ein bißchen fühle ich mich wie im Winterschlaf. Zur Jahreszeit passt es jedenfalls. (mehr …)

Weiterlesen Kaputt, müde … und es wurde immer schlimmer!