Bücher

Schon immer habe ich gerne gelesen und meine Informationen nicht nur im Internet „gegoogelt“. Einen Teil dieser Bücher stelle ich gerne hier im Blog vor.

Meine Lieblings-Bücher

Die High-Fat-Revolution: Schlank durch Low-Carb-Ernährung
Krebszellen lieben Zucker - Patienten brauchen Fett
Mitochondrien: Symptome, Diagnose und Therapie

Die Must-Haves

Lipödem: Rechtzeitig erkennen und richtig behandeln. Wirksame Hilfe ohne OP
Das Keto-Prinzip: Ketogen ernähren mit Kokosöl und Fett: Starke Schilddrüse - gesunder...
Ketoküche für Einsteiger: Rezepte und Kraftshakes: 50 ketogene Rezepte, die schmecken
Low Carb High Fat: Schlank & glücklich ohne Kalorienzählen
Mitochondrientherapie – die Alternative: Schulmedizin? Heilung ausgeschlossen!
Das Keto-Kochbuch: Die besten Low-Carb/High-Fat-Rezepte

Für die Seele

Was die Seele essen will: Die Mood Cure
Werde ich jemals gut genug sein?: Heilung für Töchter narzißtischer Mütter

Ebenfalls interessant

KetoKüche mediterran: 90 kohlenhydratarme Gerichte rund um das Mittelmeer
Entpuppt: Mit LCHF in ein leichtes Leben
Das große Low-Carb-High-Fat-Kochbuch: Über 60 kohlenhydratarme, gluten-, soja-, und laktosefreie...
DAS LCHF KOCHMAGAZIN - mit Leichtigkeit gesund durchs Leben: LCHF FÜR EINSTEIGER UND ERFAHRENE...
Mehr Fett!: Warum wir mehr Fett brauchen, um gesund und schlank zu sein. Liebeserklärung an einen...
Ketogene Ernährung bei Krebs: Die besten Lebensmittel bei Tumorerkrankungen
Multiple Sklerose erfolgreich behandeln - mit dem Paläo-Programm

Dieser Artikel wurde bereits 186 Mal geteilt!
Teile auch Du den Artikel mit Deinen Freunden. Sharing is caring!

* Affiliate Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen / Bilder von der Amazon Product Advertising API. Preis aktualisiert am 29.09.2020 

7 Gedanken zu „Bücher

    • Karen Wiltner sagt:

      Liebe Annerose,
      für mich war es „Das Keto-Prinzip“ von Bruce Fife. Darin fand ich so viele praktische Informationen.
      In der Zwischenzeit ist das Buch von Jimmy Moore erschienen, das ich auch sehr empfehlen kann.
      Alles Liebe für Dich, Karen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8. März 2019