2018 – Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Ihr Lieben,
Ich hoffe, ihr habt einen wundervollen Heiligabend im Kreise eurer Familie verbracht und genießt die Weihnachtsfeiertage in vollen Zügen. 

Nichts im Leben ist wichtiger, als gemeinsam Zeit zu verbringen. Zeit ist das wertvollste Geschenk, das wir jemandem machen können.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders bei allen bedanken, die mich in diesem Jahr auf die eine oder andere Art und Weise unterstützt haben, egal ob nun finanziell, mit Rat und Tat oder einfach durch ihre Anwesenheit. Vielen Dank! Ohne euch hätte ich das Projekt hier sicher schon lange aufgegeben! 

Dieses Jahr war für mich das bisher intensivste Jahr meines Lebens. Nie hätte ich gedacht, dass sich in so kurzer Zeit so vieles ändern kann. Auch hier haben einige von euch ihren Anteil, und dafür bin ich von Herzen zutiefst dankbar 

Ich wünsche euch allen noch wundervolle Feiertage… Genießt die Zeit!

Alles Liebe,
Karen

PS: Alles ist gut, auch wenn du jetzt noch nicht weißt warum.

Dieser Artikel wurde bereits 1 Mal geteilt!
Teile auch Du den Artikel mit Deinen Freunden. Sharing is caring!

Karen W.
Folge mir:

Karen W.

Bloggerin bei Ketogen Leben
Ich schreibe in meinem Blog über ketogene Ernährung und wie diese dabei hilft, trotz Lipödemen und Hashimoto gesund zu leben. Du findest hier interessante Informationen, Tipps, Erfahrungen und leckere Rezepte.
Karen W.
Folge mir:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.