Ein besonderer Geburtstag

Ist es zu fassen? Ich habe in diesem Jahr glatt vergessen, am 19. Februar den dritten Geburtstag meines Blogs zu feiern. Das ist doch echt unglaublich!

Es passiert gerade so viel in meinem Leben, dass ich manchmal gar nicht weiß, wo ich anfangen soll mit erzählen. Wie ich schon in meinem Artikel 2019 – Ein Jahr der Liebe und Veränderung geschrieben habe, wird dieses Jahr ein ganz besonderes für mich.

Ich weiß, viele von Euch möchten mir auch dieses Jahr zu meinem Geburtstag am 17. April wieder gerne etwas schenken und ich freue mich darüber auch riesigst! In diesem Jahr ist es so, dass ich bitte keine Bücher oder sonst etwas haben möchte, auch wenn sie noch auf meiner Wunschliste stehen. Meine Tochter und ich planen für dieses Jahr eine Reise nach ganz weit weg, und wir würden uns über etwas finanzielle Unterstützung dafür freuen.

Es wird eine Reise zurück in die Vergangenheit. Eine Reise zu mir selbst und zu allem, was mich ausmacht. Es wird eine Reise, die mein und unser Leben verändern wird – in irgendeiner Art und Weise. Ich bin aufgeregt und freue mich darauf!

Wenn Du mich dabei unterstützen möchtest, lade ich Dich sehr gerne herzlich ein. Ich habe dafür einen sogenannten Money-Pool bei Paypal eingerichtet, den Du über diesen Link erreichen kannst:

PayPal MoneyPool – Eine besondere Geburtstagsreise für Karen

Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Unterstützung bei unserem Vorhaben!

Dieser Artikel wurde bereits 70 Mal geteilt!
Teile auch Du den Artikel mit Deinen Freunden. Sharing is caring!

Folge mir:

Karen Wiltner

Bloggerin bei Ketogen Leben
Ich schreibe in meinem Blog über ketogene Ernährung und wie diese dabei hilft, trotz Lipödemen und Hashimoto gesund zu leben. Du findest hier interessante Informationen, Tipps, Erfahrungen und leckere Rezepte.
Karen Wiltner
Folge mir:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.