Tipp #4: Keto-konform unterwegs

In den letzten Tagen war ich mit meiner Tochter im Urlaub unterwegs. Dabei sind wir jeweils über 7 Stunden mit dem Bus gefahren – ganz schön lange! 

Hier findet ihr eine Übersicht von Lebensmitteln, die man gut auf Reisen mitnehmen und unterwegs essen kann. Vielleicht hast Du ja sogar noch mehr Ideen? Dann poste sie hier auf der Seite 🙂 

Fertiges aus dem Supermarkt:

  • Salamisticks
  • Schinken
  • Käse
  • gekochte Eier
  • Avocado
  • Nüsse (Pekan- oder Paranüsse, Macadmianüsse) 
  • Tomaten, Gurke, Paprika, Kohlrabi
  • Oliven

Gekocht oder gebacken:

 

Dieser Artikel wurde bereits 107 Mal geteilt!
Teile auch Du den Artikel mit Deinen Freunden. Sharing is caring!

Karen W.
Folge mir:

Karen W.

Bloggerin bei Ketogen Leben
Ich schreibe in meinem Blog über ketogene Ernährung und wie diese dabei hilft, trotz Lipödemen und Hashimoto gesund zu leben. Du findest hier interessante Informationen, Tipps, Erfahrungen und leckere Rezepte.
Karen W.
Folge mir:

Letzte Artikel von Karen W. (Alle anzeigen)

3 Gedanken zu „Tipp #4: Keto-konform unterwegs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.