Tipp #4: Keto-konform unterwegs

Tipp #4: Keto-konform unterwegs

In den letzten Tagen war ich mit meiner Tochter im Urlaub unterwegs. Dabei sind wir jeweils über 7 Stunden mit dem Bus gefahren – ganz schön lange! 

Hier findet ihr eine Übersicht von Lebensmitteln, die man gut auf Reisen mitnehmen und unterwegs essen kann. Vielleicht hast Du ja sogar noch mehr Ideen? Dann poste sie hier auf der Seite 🙂 

Fertiges aus dem Supermarkt:

  • Salamisticks
  • Schinken
  • Käse
  • gekochte Eier
  • Avocado
  • Nüsse (Pekan- oder Paranüsse, Macadmianüsse) 
  • Tomaten, Gurke, Paprika, Kohlrabi
  • Oliven

Gekocht oder gebacken:

 

Dieser Artikel wurde bereits 180 Mal geteilt!
Teile auch Du den Artikel mit Deinen Freunden. Sharing is caring!

Karen Wiltner
Folge mir:

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Sema

    Danke für die tollen Tipps 🙂
    Ich greife schon mal zu Oliven im Supermarkt.. Am liebsten mit Mandelfüllung.

    1. Karen W.

      Das ist auch eine gute Idee. Da ich nicht gerne Oliven esse, fehlen die noch in der Liste, werde ich aber gleich noch ergänzen.
      Danke für den Tipp! 🙂

  2. Xukkolade (xucker.de)
    Gebratene Hähnchenstreifen (evtl auch die fertig verpackten)
    Ketogene Brownies
    Ketogene Kokosmakronen
    Zucchini Chips
    oder Festivalstyle für die ganz harten: Bohnen etc. kalt aus der Dose 😀

Schreibe einen Kommentar