Mein Interview bei Romina

Ab und an mal werde ich gefragt, ob ich denn nicht ein Interview geben würde, welches dann in anderen Blogs oder Zeitschriften veröffentlicht. Ich bin da jetzt nicht der Typ, der unbedingt im Rampenlicht stehen möchte, so dass ich auch nicht jeder Anfrage auch zusage. 

Bei Romina vom Blog Low Carb Blog war das anders. Leider war es uns bisher nicht möglich, dass wir uns persönlich kennenlernen konnten, doch ich habe das Gefühl, dass wir viel gemeinsam haben – auch was unser Denken und das Herangehen an Themen wie Ernährung, Gesundheit und insbesondere Lipödem angeht.

So habe ich das Interview gerne gegeben und gewähre Einblicke in meinen Weg und die Veränderungen während der letzten 3 Jahre mit der ketogenen Ernährung. Manches kennt ihr vielleicht schon hier aus dem Blog, einiges ist aber doch neu. 

Wenn Du jetzt neugierig bist … das Interview findest Du hier: Ein Interview mit Karen Wiltner

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

 

 

 

Karen W.
Folge mir:

Karen W.

Bloggerin bei Ketogen Leben
Ich schreibe in meinem Blog über ketogene Ernährung und wie diese dabei hilft, trotz Lipödemen und Hashimoto gesund zu leben. Du findest hier interessante Informationen, Tipps, Erfahrungen und leckere Rezepte.
Karen W.
Folge mir:

Letzte Artikel von Karen W. (Alle anzeigen)

2 Gedanken zu „Mein Interview bei Romina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.