Einkaufstipps

Da ich manchmal ein etwas unorganisierter Mensch bin und schon gerne mal vergesse, was ich wann wo gekauft und für gut befunden hatte, muss eine Übersicht her. Natürlich lasse ich Euch gerne daran teilhaben, vielleicht gefällt Euch ja auch das eine oder andere!

Ich werde die Seiten laufend ergänzen, sobald ich etwas Neues gefunden und ausprobiert habe. Es lohnt sich also, immer mal wieder reinzuschauen!


Rezept hinzufügen
Hier hast Du die Möglichkeit, selbst Dein Rezept einzufügen. Dieses wird nach einer kurzen Überprüfung von mir dann auch hier in meinem Blog veröffentlicht. Dies kannst Du als Gast tun, wenn Du öfter Rezepte posten möchtest, kannst Du mich aber auch


Deine Rezepte
Hier siehst Du eine Übersicht der von Dir geposteten Rezepte. Du hast die Möglichkeit, diese zu editieren. Ein neues Rezept kannst Du hier


Deine Lieblingsrezepte
Hier findest Du eine Übersicht deiner


Rezepte-Übersicht von A bis Z
In den vielen Rezepten den Überblick zu behalten ist in einer guten Küche das A und O. Daher findet ihr hier eine Übersicht der Rezepte in diesem Blog, mit einer komfortablen Möglichkeit, diese zu filtern. Ihr könnt jeweils mehrere Kriterien


Rezepte-Community
In meiner Facebook-Gruppe wurde vor einigen Tagen diskutiert, dass es doch toll wäre, die Rezepte der User hier im Blog zu sammeln und quasi eine Rezepte-Community aufzubauen.Diese Idee hatte ich auch bereits, hatte aber mich aber fast nicht


Mahlzeiten Planer
Hier könnt ihr Euch aus den Rezepten auf dieser Seite einen Mahlzeitenplan selbst zusammenstellen.Damit das so richtig viel Spaß macht, müssen natürlich noch ganz viele Rezepte dazu kommen. Hast Du selbst gute Rezepte, die Du teilen möchtest? Dann


Menüplanung
Stelle Dir hier Deine Rezepte zu einem Menü und einer Einkaufsliste


Deine Menüplanung
Hier findest Du Deine bisher gespeicherten


Alle Beiträge auf einen Blick
Die Anzahl der Beiträge in meinem Blog wächst und wächst. Da fällt es schon manchmal schwer, den Überblick zu behalten.  Daher findet ihr hier eine thematisch geordnete Übersicht der im Blog vorhandenen Artikel. Für die Übersicht der Rezepte habe


Newsletter
Herzlich Willkommen in meiner kleinen Community! Abonniere jetzt meinen Newsletter und verpasse keinen neuen Beitrag mehr!


 

Dieser Artikel wurde bereits 1 Mal geteilt!
Teile auch Du den Artikel mit Deinen Freunden. Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20. Januar 2019