Hier findest Du leckere, zuckerfreie Rezepte für Smoothies und Getränke. Egal ob Shakes, Smoothies, BPC, Kakao oder mehr – diese Rezepte sind ideal als Mahlzeitenersatz oder schneller zuckerfreier Durstlöscher.

Immer nur Wasser oder Tee zu trinken kann auch in der ketogenen Ernährung langweilig werden, daher schaffen wir hier Abhilfe mit unterschiedlichen Ideen.

Bullet Proof Coffee (BPC)
Bullet Proof Coffee (BPC)

Bullet Proof Coffee (BPC)

Ich liebe ja Kaffee über alles. Früher habe ich am Tag mindestens sechs Kaffeepötte voll extra starkem Kaffee getrunken, zusammen mit extra viel Sahne oder Kaffeeweißer und sage und schreibe sechs (!!!) Stück Zucker.Heute könnte ich weder so viel Kaffee trinken, noch mit so viel Süßkrams drin.Bei mir gibt es täglich zum Frühstück einen leckere große Tasse Kaffee mit Kokosöl. Das gibt einen extra Energiekick für den Tag und hilft vor allem, schon früh auf eine ordentliche Menge Fett zu kommen.Wichtiger Tipp für Anfänger: Bitte die Fettmenge langsam steigern und vllt. mit 5g anfangen.

Weiterlesen Bullet Proof Coffee (BPC)