In der Kategorie „Empfehlungen“ findest Du einige Rezensionen von Büchern, die ich mag. Sie haben mir auf irgendeine Weise auf meinem Weg mit dem Lipödem oder der ketogenen Ernährung weitergeholfen. Entweder haben sie Wissen vermittelt oder mir Inspiration für neue Rezepte gegeben.

Weitere Buchempfehlungen findest Du in meinem Amazon Shop*.

Auf der Suche nach dem richtigen Laufband …

Als ich 2013 mit BodyChange und dementsprechend etwas Sport begonnen habe (siehe meine Geschichte), kam natürlich auch die Idee auf, mit Laufen zu beginnen. Joggen wurde mir ja vom Arzt quasi immer verboten, also dann eher wirklich nur Laufen, im Sinne von Walking.  (mehr …)

WeiterlesenAuf der Suche nach dem richtigen Laufband …

KetoKüche für Einsteiger [Rezension]

Eines meiner Rezeptbücher, aus denen ich ab und an mal etwas koche, ist das Buch KetoKüche für Einsteiger: Rezepte und Kraftshakes*  von Dorothee Stuth und Ulrike Gonder. Dieses Buch möchte ich Euch heute hier vorstellen. 

Einleitung für Einsteiger

Zu Beginn des Buches eine kurze Erklärung, was ketogene Kost eigentlich ist, auf eine tiefergehende medizinische Erläuterung wird aber verzichtet. (Ist ja auch ein Rezeptbuch).  (mehr …)

WeiterlesenKetoKüche für Einsteiger [Rezension]