Low Carb Passionsfrucht Lemon Tarte

Low Carb Passionsfrucht Lemon Tarte

Zu Ostern trafen wir uns in diesem Jahr wieder bei meinen Eltern, zum Kaffee und später zum Angrillen. Seit ich ketogen esse, gibt es zum Kaffee dann immer wieder „Ach komm, ein Stück Torte kannst Du Dir doch gönnen, dann isst Du einfach morgen wieder Dein Zeugs“ oder ähnliches. Aber bereits seit einiger Zeit habe ich mir angewöhnt, meinen Kuchen einfach mitzubringen, und wenn alle noch so komisch gucken.

Diesmal wollte ich etwas komplett Neues ausprobieren:  Die Low Carb Passionsfrucht Lemon Tarte von Wiebke. Bereits von ihren Bildern war ich sofort verzaubert.  Darum beneide ich sie wirklich! Mir fehlt da leider ein wenig das Faible und der Blick dafür, wie man unschwer erkennen kann.  Und ich hoffe, dass mir meine Leser das nicht allzu sehr übel nehmen. Ich werde einfach weiter üben und dazu lernen.

Weiterlesen