In diesen Beiträgen habe ich eine Übersicht meiner ketogenen Lieblingsrezepte zu verschiedenen Themen zusammengetragen. Diese Rezepte wurden gemeinsam mit meinen Kindern entwickelt und sind absolut familientauglich.

Alle Rezepte sind geeignet für die Low Carb und Keto Ernährung, sie sind zuckerfrei und glutenfrei.

Meine Keto-Lieblingsrezepte zu Weihnachten

Weihnachten ist wohl für uns alle immer die Zeit mit vielen Essen und vielen süßen Naschereien, auch mit ketogener Ernährung. Und auch wenn ich es mir mit der ketogenen Ernährung abgewöhnt habe, zu viele Süßigkeiten zu essen, ganz verzichten mag ich zu Weihnachten dann doch nicht. So habe ich für unsere kleine Familie einige sehr einfache und trotzdem leckere Weihnachtsrezepte gefunden, die wir quasi immer und immer wieder zubereiten.

(mehr …)

Weiterlesen Meine Keto-Lieblingsrezepte zu Weihnachten

Meine 5 Keto-Lieblingsrezepte mit Kürbis

Herbstzeit ist Kürbiszeit – so auch bei uns. Meine Tochter und ich lieben Kürbis in allen Variationen, ein Rezept hat aber vor allem bei meiner Tochter die Nase vorn. Welches das ist, liest Du weiter unten.

Ich habe hier unsere 5 Lieblings-Keto-Kürbis-Rezepte für Dich verlinkt, vielleicht kennst Du sie ja schon, oder probierst sie einfach mal aus? Wie immer bei mir ist die Zubereitung super einfach, denn ich mag nicht sehr aufwendig kochen.

(mehr …)

Weiterlesen Meine 5 Keto-Lieblingsrezepte mit Kürbis