Mein neuer Mitbewohner … Slowy

In allen möglichen Blogs, in Facebook-Gruppen oder auf Facebook-Seiten wurde mir jetzt soo viel vorgeschwärmt, da musste ich mir doch glatt auch einen kaufen. Einen Slow Cooker. (Wieso muss eigentlich immer englisch benamst werden?) Also ein Schongarer, denn Langsamgarer klingt auch doof.

Ich habs, ich nenn ihn „Schnecke“. (Wegen „slow“ … ) Bessere Ideen? 

Und dieses Teil ist es geworden – ein Syntrox Germany 6,5 Liter Digitaler Edelstahl Slow Cooker mit Timer und Warmhaltefunktion*.

IMG_0504-kleiner

Jetzt studiere ich erstmal die Bedienungsanleitung, nicht dass ich das Teil gleich zu Beginn kaputt mache.

Und dann Einkaufsliste für den Wochenendeinkauf morgen schreiben, ich hab da schon ein paar Ideen …

Bereits 12 Mal geteilt! Teile den Artikel mit Deinen Freunden.

Karen W.
Folgen:

Karen W.

Bloggerin bei Ketogen Leben
Ich schreibe in meinem Blog über ketogene Ernährung und wie diese dabei hilft, trotz Lipödemen und Hashimoto gesund zu leben. Du findest hier interessante Informationen, Tipps, Erfahrungen und leckere Rezepte.
Karen W.
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.