Von ganzem Herzen …

… muss ich jetzt einfach mal DANKE sagen.

Ein herzliches Dankeschön an meine Leserinnen und Leser, hier im Blog oder bei Facebook, in Gruppen oder Foren. Ich danke Euch für Euer tolles Feedback, Eure Fragen, Eure Geduld bei meinen Fragen, wenn ich mal nicht weiter weiß und die Welt nicht mehr verstehe. 

Ja, das kommt auch vor. Wirklich!

Als ich vor einem Monat anfing hier zu schreiben, habe ich mich fast nicht getraut. Ich wollte gar nicht anfangen. Ich habe mich geschämt. Das Gefühl kennen bestimmt einige von Euch, oder? Aber die liebe Petra hat sowas wie eine Schleuse geöffnet, als sie mich fragte, doch einfach mal meine Geschichte für ihren Blog aufzuschreiben.

Daraus wurde dieser Blog hier und meine Facebook-Seite.

Und wisst ihr was? Ich finde es toll. Es macht sehr viel Spaß und ich empfinde es als große Bereicherung in meinem Leben. Das Schreiben ist wie eine Befreiung.

Nie in meinem Leben habe ich so viel gekocht wie ich das jetzt tue. Nein, eigentlich habe ich früher überhaupt nie gekocht. Wirklich nicht. Ich hab Fertigzeugs gekauft und es erwärmt. Das war mein Kochen. Und jetzt kaufe ich nur frische Zutaten …

Ja, ich bin aufgeblüht. Selbstsicherer geworden. Ich bin stolz auf mich. Das ist so ein schönes Gefühl. Ich muss mich nicht mehr verstecken.

Als ich mit der ketogenen Ernährung angefangen habe, habe ich ebenso von allen Seiten Hilfe bekommen, als ich danach gefragt habe. Auch dafür möchte ich Danke sagen. Und das jetzt weitergeben, mein Wissen mit Euch teilen (eine Fachfrau werde ich davon aber noch nicht).

Es gibt sooo viel, was ich noch erzählen möchte, aber auch mein Tag hat leider nur 24 Stunden.

Wenn es etwas gibt, das Dich brennend interessiert, eine Frage, die Du unbedingt mal beantwortet haben möchtest, dann frag einfach! Ich freue mich, Dich vielleicht bei Deinem Weg ein bißchen unterstützen zu können.

ICH habe das auch nicht alleine geschafft! <3

Ich danke EUCH!

Bereits 1 Mal geteilt! Teile den Artikel mit Deinen Freunden.

Karen W.
Folge mir:

Karen W.

Bloggerin bei Ketogen Leben
Ich schreibe in meinem Blog über ketogene Ernährung und wie diese dabei hilft, trotz Lipödemen und Hashimoto gesund zu leben. Du findest hier interessante Informationen, Tipps, Erfahrungen und leckere Rezepte.
Karen W.
Folge mir:

Letzte Artikel von Karen W. (Alle anzeigen)

Dir hat das gefallen und geholfen? Nimm Dir eine Sekunde Zeit und unterstütze living-keto.de auf Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.