LCHF und Diabetes

Frank stammt aus einer Familie von Diabetikern. Sowohl sein Vater als auch sein Bruder litten an den Folgen der Krankheit und wurden so viel zu früh aus dem Kreise der Familie gerissen, obwohl sie den offiziellen Empfehlungen für Diabetikern folgten. Als Frank dann selber die Diagnose „Diabetes“ erhielt, beschloss Frank etwas anderes zu machen.

Quelle: Mit LCHF vom Diabetiker zu normalem Blutzucker – Franks Geschichte | Julia Tulipan | Paleo Low Carb

 

Welche Erfahrungen hast Du gemacht mit Diabetes und LCHF oder vielleicht sogar ketogener Ernährung? Was hat sich in Deinem Leben durch die Ernährung geändert?

Hast Du vielleicht sogar selbst Tipps, die Du mit anderen teilen möchtest? Dann schreib mir einfach 🙂

Bereits 0 Mal geteilt! Teile den Artikel mit Deinen Freunden.

Karen W.
Folgen:

Karen W.

Bloggerin bei Ketogen Leben
Ich schreibe in meinem Blog über ketogene Ernährung und wie diese dabei hilft, trotz Lipödemen und Hashimoto gesund zu leben. Du findest hier interessante Informationen, Tipps, Erfahrungen und leckere Rezepte.
Karen W.
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.